Die Eisenbahn im Höllental : Von Freiburg in den Hochschwarzwald (Eisenbahn-Bildarchiv Bd.31) (2008. 96 S. m. 107 Farbabb. 16,5 x 23,5 cm)

個数:

Die Eisenbahn im Höllental : Von Freiburg in den Hochschwarzwald (Eisenbahn-Bildarchiv Bd.31) (2008. 96 S. m. 107 Farbabb. 16,5 x 23,5 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Hardcover:ハードカバー版
  • 商品コード 9783882553703

Description


(Short description)
Die Höllentalbahn ist sicher eine der landschaftlich reizvollsten Strecken im Südwesten Deutschlands. In Freiburg beginnend führt sie über Himmelreich und Hirschsprung, wo einst der Zahnstangenabschnitt begann, durch das Höllental mit 55 Promille Steigung nach Hinterzarten und von dort weiter nach Titisee-Neustadt und Donaueschingen. Ihre Attribute können sich sehen lassen: 1928 Lieferung der Baureihe 85 und Ende des Zahnstangenbetriebs, 1932 modernisiert und mit 50 Hz elektrifiziert, 1960 Abstellung der Baureihe 85, in den achtziger Jahren Stillegungspläne und heute moderner S-Bahn-ähnlicher Betrieb mit der Baureihe 143 und Doppelstockwagen - größtenteils im Halb-Stundentakt.

最近チェックした商品