Do it, with love. : 100 Creative Essentials (8. Aufl. 2019. 216 S. Fadengeheftetes Flexcover mit zweifarbiger Folie)

個数:
  • ポイントキャンペーン

Do it, with love. : 100 Creative Essentials (8. Aufl. 2019. 216 S. Fadengeheftetes Flexcover mit zweifarbiger Folie)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Hardcover:ハードカバー版
  • 商品コード 9783874398701

Description


(Text)
Dem Geheimnis der Kreativität auf der Spur - Frank Bodin verrät seine 100 Creative Essentials.Er ist Chairman und CEO von Havas Worldwide Switzerland, Präsident des Schweizer Art Direktors Club, war Werber des Jahres. Awards und Auszeichnungen säumen seinen Weg. Ein Jahr lang formulierte er täglich eine These zur Kreativität. Kondensiert auf 140 Zeichen. Die Resonanz war riesig. Das Netz ist flüchtig. Die 100 besten Denkanstöße finden nun den Weg in ein rotes Lederbändchen. Immer zur Hand. Immer anregend. Und immer wieder neu. Denn der übervolle Kreativalltag lässt uns manchmal das Wesentliche vergessen: Do it, with love!__________________________As a pianist, composer, conceptual artist and star advertiser, Frank Bodin lives for creativity and leads others to creative excellence. After being asked about the secret of creativity over and over, he distilled his experience into hundred creative essentials.Created in Switzerland, printed in Germany, bound in Turkish leather:The Bookof Inspiration for a Creative world.
(Author portrait)
Werber des Jahres 2009. Unzählige Auszeichnungen von allen bedeutenden Wettbewerben weltweit. Studien am Konservatorium und an der juristischen Fakultät der Universität Zürich. Pianist und Komponist. 1992 Einstieg in die Werbung. Präsident ADC Schweiz, Vorstand SW (Schweizer Werbung) und bsw leading swiss agencies. Beirat an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) und Gastdozent.

最近チェックした商品