Praxisheft Dyskalkulie Bd.1 : Ferkel Louis entdeckt den Zahlenraum 1-20. Gruppenförderung in Grund- und Förderschule (2006. 64 S. m. zahlr. Illustr. 30 cm)

個数:

Praxisheft Dyskalkulie Bd.1 : Ferkel Louis entdeckt den Zahlenraum 1-20. Gruppenförderung in Grund- und Förderschule (2006. 64 S. m. zahlr. Illustr. 30 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 商品コード 9783867080057

Description


(Text)
Gemäß verschiedener Statistiken sind etwa 5 % aller Kinder von Dyskalkulie betroffen. Doch im Gegensatz zu LRS tritt Förderung bei Rechenschwäche oft in den Hintergrund. Das Praxisheft Dyskalkulie gibt Ihnen Arbeitsmaterial an die Hand, mit dem Sie rechenschwache Schüler in Gruppen aber auch im Klassenverband fördern können. Ein kurzer Theorieteil erläutert den Einsatz der Materialien auch für Lehrer mit wenig Fördererfahrung. Kindgerechte, ansprechende Gestaltung regt die Kinder an, im ungeliebten Fach motoviert mitzuarbeiten. Kontrollbilder machen den eigenen Lernerfolg sichtbar.
(Author portrait)
Martina Mayer ist Grundschullehrerin und in einem Fortbildungsprogramm mit dem Schwerpunkt "Neue Formen des Mathematikunterrichts und Dyskalkulie" tätig. In einer Beratungsstelle für Dyskalkulie entwickelt sie seit Jahren individuelle Förderpläne, die sie gemeinsam mit ihren Klassen ausprobiert, verbessert und erweitert.

最近チェックした商品