Die Welt als Bühne. (n.b.k. Diskurs) (2010. 126 S. 23 cm)

個数:

Die Welt als Bühne. (n.b.k. Diskurs) (2010. 126 S. 23 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783865606457

Description


(Text)
Dieser Essay untersucht die Beziehung zwischen Performance Art und der Performitivität des Alltagslebens, dem tagtäglichen Zwang zum Handeln. Ausgehend von zeitgenössischen KünstlerInnen wie Tamy Ben-Tor, Carey Young, Jan Man u ka, Jan Northoff und Claus Carstensen & Peter Bonde werden performative Schismen zwischen künstlerischer Performance und der Alltagsperformance in Beziehungen, im Job, auf der Straße und im virtuellen Alltag erörtert. Wie inspirierend ist Performance Art für die Alltagsperformance?
(Author portrait)
Solvej H. Ovesen, geb. 1974 in Kopenhagen, ist derzeit Kuratorin in der Kunsthalle Fridericianum in Kassel. Sie war dort u.a. wissenschaftliche Assistentin und Koordinatorin der Ausstellung Collective Creativity mit Künstlergruppen aus Europa, Asien und Amerika. Zuvor arbeitet sie für die Ausstellung Who if not we... bei Bak, basis vor aktuele konst, Utrecht.

最近チェックした商品