Mitarbeiterbindung in Unternehmen: Welche beeinflussbaren Faktoren wirken auf die Bindung der Mitarbeiter? (1., Aufl. 2014. 88 S. 6 Abb. 270 mm)

個数:
  • ポイントキャンペーン

Mitarbeiterbindung in Unternehmen: Welche beeinflussbaren Faktoren wirken auf die Bindung der Mitarbeiter? (1., Aufl. 2014. 88 S. 6 Abb. 270 mm)

  • ウェブストア価格 ¥10,464(本体¥9,513)
  • DIPLOMICA(2014発売)
  • 外貨定価 EUR 39.99
  • クリスマスポイント2倍キャンペーン(~12/25)
  • ポイント 190pt
  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて

  • ウェブストア価格 ¥12,348(本体¥11,226)
  • DIPLOMICA(2014発売)
  • 外貨定価 US$ 58.99
  • クリスマスポイント2倍キャンペーン(~12/25)
  • ポイント 224pt
  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783842872127

Description


(Text)
Allgemein ist die Zustimmung zu der Meinung groß, Personal müsse für organisationalen Erfolg effektiv gemanagt werden; ebenso gibt es einen wachsenden Konsens hinsichtlich der Ansicht, in der neuen Arbeitswelt sei menschliches Kapital das herausragende strategische Potenzial und der wichtigste Trumpf, durch den organisationale Effektivität gesteigert werden könne. Insbesondere die Fähigkeit zur Bindung qualifizierter Beschäftigter an ein Unternehmen ist darum erfolgsentscheidend, weshalb heute das Wissen über die Einflussfaktoren der Mitarbeiterbindung von steigendem Interesse für Unternehmen ist.
Im Laufe dieses Buchs wird daher zunächst das Konstrukt des organisationalen Commitments vorgestellt und dieses von Begriffen wie z. B. Arbeitszufriedenheit abgegrenzt sowie die Ergebnisfaktoren des organisationalen Commitment benannt.
Das zentrale Thema in diesem Buch umfasst die Bestimmung und Unterteilung der in der Wissenschaft untersuchten Einflussfaktoren, die auf die Bindung eines Mitarbeiters an eine Organisation wirken. Des Weiteren wird auf die unterschiedlichen Wirkungsweisen dieser Einflussfaktoren auf das organisationale Commitment und ihre Gestaltbarkeit bzw. Beeinflussungsmöglichkeit und damit auf ihre Bedeutung für das Management in Organisationen eingegangen.

最近チェックした商品