Kooperationen zwischen Museen : Hemmnisse in der Zusammenarbeit und ihre Überwindung (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) (Aufl. 2015. 332 S. 27 SW-Abb., 1 Farbabb. 225.0 mm)

個数:

Kooperationen zwischen Museen : Hemmnisse in der Zusammenarbeit und ihre Überwindung (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) (Aufl. 2015. 332 S. 27 SW-Abb., 1 Farbabb. 225.0 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783837630732

Description


(Short description)

Kooperation als Strategie - Der Band beleuchtet die strategische Bedeutung von Kooperationen zwischen Museen und zeigt Wege aus den typischen Kooperationshemmnissen.

(Text)

Die aktive Ausrichtung auf kooperative, zwischenbetriebliche Beziehungen nimmt eine wichtige Rolle in der strategischen Arbeit von Kulturbetrieben, insbesondere von Museen, ein. Für eine erfolgreiche zwischenbetriebliche Zusammenarbeit unter Beachtung aktueller kulturpolitischer, demographischer und besucherbezogener Entwicklungen müssen jedoch häufig zunächst Barrieren zwischen den Partnern überwunden werden. Julia Hilgers-Sekowsky zeigt, wie die Identifikation von Kooperationshemmnissen gelingen und das gewonnene Wissen zur aktiven Gestaltung von horizontalen Kooperationen genutzt werden kann.

(Review)

Besprochen in:

Public Marketing, 10 (2015)

Standbein Spielbein, 103 (2015)

(Author portrait)

Julia Hilgers-Sekowsky (Dr. rer. pol.) lehrt Marketing-Management an der Internationalen Hochschule Bad Honnef (IUBH) - Duales Studium in Düsseldorf.

最近チェックした商品