Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing : Typen - Wirkungen - Implikationen (2013)

個数:
  • ポイントキャンペーン

Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing : Typen - Wirkungen - Implikationen (2013)

  • ウェブストア価格 ¥10,980(本体¥9,982)
  • Springer Gabler(2012/09発売)
  • 外貨定価 US$ 49.99
  • クリスマスポイント2倍キャンペーン(~12/25)
  • ポイント 198pt
  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 257 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783834943668
  • DDC分類 650

Full Description

Inbound Centers - auch als Call Center, Contact Center, Customer Service Center und Customer Care Center bekannt - werden einerseits als künftig wichtigster Kanal im Marketing bewertet und andererseits als unzureichendes Kundenerlebnis kritisiert. In Praxis und Wissenschaft mangelt es an Wissen über Inbound Center Typen, ihre Wirkungen auf die Kundenbeziehungen und qualifizierten Implikationen für das Management. Praxisorientiert untersucht Alexander Schagen die Qualität von Inbound Centers, die Erlebnisse der Kunden und die Erfolge der Unternehmen.​

Contents

Inbound Center Qualität.- Aktuelle Bedeutung von Call Centers, Contact Centers, Customer Service Centers und Customer Care Centers.- Fallstudien zur Typologisierung von Inbound Centers.- Experimente zur Wirkung von Inbound Center Qualitäten.- Implikationen für Inbound Centers in der Praxis.​

最近チェックした商品