Die Ideen Community zur Integration von Kunden in die frühen Phasen des Innovationsprozesses : Empirische Analysen und Implikationen (Informationsmanagement und Computer Aided Team) (2012)

個数:

Die Ideen Community zur Integration von Kunden in die frühen Phasen des Innovationsprozesses : Empirische Analysen und Implikationen (Informationsmanagement und Computer Aided Team) (2012)

  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 259 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783834933737
  • DDC分類 658.8

Full Description

Immer mehr Unternehmen verfolgen die Strategie, Kunden in ihre Innovationsentwicklung aktiv zu integrieren, um Kundenbedürfnisse adäquat umsetzen zu können. Ulrich Bretschneider untersucht Ideen-Communities als Methode der Kundenintegration. Er führt zunächst eine Fallstudienuntersuchung zur Erfassung grundlegender Gegebenheiten von Ideen-Communities durch. Darauf aufbauend beantwortet er verschiedene Detailfragen. Beispielsweise zeitg er, welche Motive und Persönlichkeitsmerkmale von Kunden die Ideenqualität sowie die Kundenbereitschaft zur Ideenabgabe beeinflussen.

Contents

Ideen-Communities.- Kundenintegration in den Innovationsprozess.- Open Innovation.- Qualität von Innovationsideen.- Motive der Teilnehmer an virtuellen Ideen-Communities.- Der Einfluss von Persönlichkeitsmerkmalen auf die Ideenabgabe

 

最近チェックした商品