Web-Exzellenz im E-Commerce : Innovation und Transformation im Handel (Gabler Lehrbuch) (2010. 2010. xii, 358 S. XII, 358 S. 65 Abb. 240 mm)

個数:

Web-Exzellenz im E-Commerce : Innovation und Transformation im Handel (Gabler Lehrbuch) (2010. 2010. xii, 358 S. XII, 358 S. 65 Abb. 240 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783834917546

Full Description

E-Commerce bietet für Unternehmen nur Chancen, wenn diese zu fundamentalen Veränderungen bereit sind und sich dabei mit den Besten messen. Das betrifft nicht nur die Geschäftsidee, sondern auch das Geschäftsmodell und behandelt alle relevanten Themen des E-Commerce von der Innovation bis zur Transformation.

Heinemann/Haug stellen die Kernthemen des erfolgreichen E-Commerce fundiert dar und veranschaulichen anhand von umsetzungserprobten, aktuellen Beispielen (wie z.B. brands4friends, smatch, mindwyse, Tube4Fashion, Douglas.de, Galeria-Kaufhof.de, hagebau.de, Otto Group, eVenture Capital Partners u.a.) die moderne und erfolgreiche Handelspraxis.

Contents

Innovation und Transformation im Handel.- Aktuelle Situation und zukünftige Herausforderungen im E-Commerce.- Warum Web-Exzellenz Schlüsselthema für erfolgreiche Händler ist.- Innovationsmanagement im Digital Business.- Erschließung neuer Kundenpotenziale im E-Commerce.- Online Customer Segmentation in Shopping-Clubs.- Suchmaschinen als zentrale Traffic-Quelle im digitalen Zeitalter.- Das Potenzial von Kundenbeteiligung im Web-2.0-Online-Shop.- Twitter - What's happening?.- Web-Exzellenz in der Strategie.- Handel mit Herz und Verstand.- Neue Internet-Service-Geschäftsmodelle revolutionieren den E-Commerce-Markt.- E-Ventures in Osteuropa.- Erfolgreiche Internationalisierung von Online Pure Plays.- Web-Exzellenz in der Umsetzung.- Flagshipstore goes online.- Umgang mit Kanalkonflikten im Multi-Channel-Handel.- Kooperative Online-Kanäle im Großhandel zur Kundenbindung.- Multi-Channel-Fulfilment - Quick-on-click in der Fashionbranche.- Spezialaspekte zur Web-Exzellenz.- Vom Einkaufsnetz zur Shopping-Welt im Internet.- Social Shopping für Mode, Wohnen und Lifestyle am Beispiel Smatch.com.- Online-Marketing als Baustein einer Retail-Brand-Strategie.- Das Transparenzdilemma im Internet.

最近チェックした商品