Mediales Lernen : Beispiele für eine inklusive Mediendidaktik (Dimensionen des Sachunterrichts 7) (2. Aufl. 2020. IV, 136 S. 230 mm)

個数:

Mediales Lernen : Beispiele für eine inklusive Mediendidaktik (Dimensionen des Sachunterrichts 7) (2. Aufl. 2020. IV, 136 S. 230 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783834015495

Description


(Text)
Mediales Lernen ... Warum nicht Medienlernen? Oder Mediendidaktik? Oder Medienbildung?Mediales Lernen verlagert - so die Intention - den Fokus vom Umgang mit Medien auf das Lernen als zentralen Aspekt und führt ein wenig weg von der Ausrichtung auf Medien. Gemeint sind mit "Medien" zwar auch - und vielleicht sogar in erster Linie - Neue Medien bzw. digitale Medien, also Computer, Tablets und Co. Medien sind aber mittlerweile sehr vielfältig und lassen sich nicht auf eine ausgewählte Hardware reduzieren.Im Verständnis dieses Buches wird der Inklusionsbegriff von den Personen auf inklusive Lernsituationen verlagert und beschreibt ein Lernen, in denen die Medien in "herkömmliche" Lernszenarien eingebunden sind. Anders formuliert:Es geht um die Inklusion von Medien in Lernsituationen.

最近チェックした商品