Fashion Design Basics : Die 100 Grundprinzipien für erfolgreiches Modedesign (2012. 206 S. m. über 300 meist  farb. Abb. 260 mm)

個数:

Fashion Design Basics : Die 100 Grundprinzipien für erfolgreiches Modedesign (2012. 206 S. m. über 300 meist farb. Abb. 260 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Hardcover:ハードカバー版
  • 商品コード 9783830708827

Description


(Text)
Jay Calderin fasst in einhundert prägnanten Artikeln all das zusammen, was Mode, die Arbeit als Modedesigner und die Faszination dieses Genre ausmacht. Unterteilt in die Kapitel Ideen, Inventar, Technik, Kunst und Business greift er Themen wie Trends, Stilgefühl oder aber die Bedeutung von Markenzeichen auf, gewährt Einblicke in den Alltag der Modemacher, erläutert Techniken und Stilrichtungen kurz: Der Leser erhält mit diesem Titel einen umfassenden Überblick über die Modewelt und zu allen essentiellen Begriffen eingängige sowie anschaulich bebilderte Erklärungen. Für Studierende und Profis in diesem Bereich als ständiges Nachschlagewerk
zu empfehlen.
(Author portrait)
Jay Calderin gibt in einer breiten Vielfalt Kurse in den Bereichen Mode und berufliche Weiterentwicklung an der School of Fashion Design in Boston, wo er auch als Direktor für kreatives Marketing tätig ist. Die Designs von Jay Calderin sind in Vogue und Elle erschienen.

最近チェックした商品