Die Akzeptanz von Bio-Produkten : Eine Conjoint-Analyse (2008. 161 S. m. 41 Abb. 21 cm)

個数:

Die Akzeptanz von Bio-Produkten : Eine Conjoint-Analyse (2008. 161 S. m. 41 Abb. 21 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783828896642

Description


(Text)
Wie viel zahlen Verbraucher für ein sozial-ökologisch gutes Gewissen? Welche Personengruppen legen Wert auf ökologischen Anbau und fair gehandelte Produkte? Welche Zielgruppe verhält sich besonders preisbewusst? Fragen, die angesichts stark steigender Lebensmittelpreise für Produzenten und den Handel aktuell große Bedeutung erlangen. Honig, Kaffee und Schokolade werden in weiten Kreisen als natürlich hergestellte Produkte besonders intensiv mit fairem Handel assoziiert. Annett Seidenspinner und Kerstin Niemann untersuchten an diesen drei Produktbeispielen, bei welchen Eigenschaften die Kunden im herkömmlichen Lebensmittelhandel und vergleichend im Bio-Supermarkt ihre Prioritäten setzen. Aus den Ergebnissen lassen sich wertvolle Informationen im Umgang mit bestimmten Kundentypen ableiten.

最近チェックした商品