Krisen im Sport und ihre Imagewirkung auf die Sponsoren : Effektives Krisenmanagement von Sportsponsoren (1., Aufl. 2014. 340 S. 210.0 mm)

個数:

Krisen im Sport und ihre Imagewirkung auf die Sponsoren : Effektives Krisenmanagement von Sportsponsoren (1., Aufl. 2014. 340 S. 210.0 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Hardcover:ハードカバー版
  • 商品コード 9783828833357

Description


(Text)
Sportsponsoring bietet Unternehmen die M glichkeit, ihr Image zu verbessern und durch einen Imagetransfer positive Assoziationen und Emotionen von den gesponserten Sportlern und Vereinen auf sich zu bertragen. Doch was passiert, wenn die Schattenseiten des Profisports zutage treten? Wie wirken sich Doping-F lle, Wettskandale oder pers nliche Verfehlungen von Sportlern auf die Sponsoren aus? Fritjof Lem n schlie t diese L cke in der wissenschaftlichen Forschungsliteratur, indem er empirisch fundiert wichtige Fragen beantwortet: Haben Krisen im Sport berhaupt eine negative Imagewirkung auf die Sponsoren? Welche M glichkeiten der Krisenreaktion gibt es? Wie ist der Grad der Professionalisierung des Krisenmanagements von Sportsponsoren? Welche Ans tze und Ma nahmen des aktiven und reaktiven Krisenmanagements eignen sich besonders? Wie integriert man Krisenmanagement in die Organisation der Sponsoren? Eine praxisorientierte und differenzierte Betrachtung eines dauerhaft aktuellen Themas sowohl f r Wissenschaftler als auch Sponsoringpraktiker.

最近チェックした商品