Forschungswerkstatt Innovation : Verständnisse - Gestaltung - Kommunikation - Ressourcen (2012. 228 S. 230 mm)

個数:

Forschungswerkstatt Innovation : Verständnisse - Gestaltung - Kommunikation - Ressourcen (2012. 228 S. 230 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Hardcover:ハードカバー版
  • 商品コード 9783828205611

Description


(Short description)
Keine ausführliche Beschreibung für "Forschungswerkstatt Innovation" verfügbar.
(Table of content)
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsübersicht -- Einleitung -- Systeminnovationen - Die zukünftige Herausforderung für Unternehmen -- Bedeutungskonstruktion in Innovationsprozessen: Artefakte als Mittler (imediators) zwischen Struktur und Chaos -- Corporate Innovation Politicians: Practicing the High Arts of Innovation Politics in a Large Service Company Culture -- Innovation leadership: balancing paradoxes of innovation -- Schlüsselherausforderungen für Innovationen in der Nahrungsmittelbranche: Die Sicht von KMU-Managern -- Berücksichtigung der Innovation in der Integrierten Unternehmens-Planung -- Service Innovation and Storytelling - Results from a case study -- Erfolgsfaktor Innovationskommunikation - Eine explorative Analyse der Gestaltung und Wahrnehmung von Innovationskommunikation -- Nutzung von Social Media für die Marketingforschung: Kommunikationsräume, Analysemethoden und Anwendungsbereiche -- Corporate Venturing Eine strategische Handlungsalternative im Business Development
(Author portrait)
Prof. Dr. Erik Nagel ist Dozent an der Hochschule für Wirtschaft Luzern sowie stellvertretender Institutsleiter und Forschungskoordinator des Instituts für Betriebs- und Regionalökonomie.

最近チェックした商品