リヒャルト・ワグナー:ブランドの創設<br>Richard Wagner : Die Entstehung einer Marke (Wagner in der Diskussion Bd.7) (2012. 240 S. 235 mm)

個数:

リヒャルト・ワグナー:ブランドの創設
Richard Wagner : Die Entstehung einer Marke (Wagner in der Diskussion Bd.7) (2012. 240 S. 235 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 240 S.
  • 商品コード 9783826047473

Description


(Table of content)
Vorwort - EINLEITUNG - IMAGE: Interesselosigkeit und Deutschsein - Marketing und die Avantgarde - Marktgerechtes Märtyrertum - Journalismus, Markt und Antisemitismus - Wagner: Entwurf einer Künstlerpersönlichkeit - Beethovens "Kuss" - Tod und Verklärung - Der verlorene Sohn kehrt zurück - PUBLICITY: Die Dresdner Jahre - Die Asche des Tages - Webers Deutschtum - Die Rede - Der Spin - Der verlorene Sohn, Teil II - Wagners Neunte Symphonie - Wagner, der Held - Das Konzert - Nachwirkungen - Rückblickend - NISCHE UND MARKENBILDUNG: Wagner, der Rebell - Kunst und Politik - Präsentation (erst Worte, dann Musik) - Made in Germany - Wagner ® - Leitmotiv(TM) - Werbeagenten Herr Wagner persönlich - KONSUMENTEN UND KONSUM: Das Publikum der Zukunft - Tristan und Isolde - Musik als (Klang)Wellen - Tristan und Isolde - Das Medium ist die Botschaft - Verklärungen und Konsumentenzufriedenheit - Die Meistersinger von Nürnberg - Infomercial in drei Akten - Obsolet vs. brandneu? - Die Konkurrenz aufdie Probe stellen - Produkteinführung - Kauft deutsch = kauft Wagner ® - ZENTRALE: Bayreuth als Ort der Sinnproduktion - Fundraising und Fanclubs - Vorschau auf kommende Attraktionen - Spin - Zusatzmärkte - EPILOG: DIE WAGNER-INDUSTRIE
(Author portrait)
Nicholas Vazsonyi ist Associate Prof. für Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft an der University of South Carolina.

最近チェックした商品