Unternehmenskommunikation und Wirtschaftsdiskurse - Herausforderungen für die romanistische Linguistik (Studia Romanica .201) (2016. 242 S. 13 Abbildungen. 24.5 cm)

個数:

Unternehmenskommunikation und Wirtschaftsdiskurse - Herausforderungen für die romanistische Linguistik (Studia Romanica .201) (2016. 242 S. 13 Abbildungen. 24.5 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Hardcover:ハードカバー版
  • 商品コード 9783825365608

Description


(Text)
Wie mehrsprachig wird in der Arbeitswelt eigentlich kommuniziert? Welche Kommunikationskanäle lassen sich in der Unternehmenskommunikation ausmachen? Welche materialsprachlichen Besonderheiten sind bei der Analyse romanischer Wirtschaftsdiskurse zu entdecken? Dies sind exemplarische Fragen, denen die Autorinnen und Autoren dieses Buches nachgehen, das einerseits Kommunikationsstrategien und -verfahren in verschiedenen Unternehmensbereichen untersucht und andererseits aus der linguistischen Perspektive der Hispanistik, Französistik oder Italianistik sprachliche Charakteristika in ausgewählten wirtschaftsbezogenen Diskursen analysiert. Dabei werden nicht nur einzelsprachliche Untersuchungen vorgestellt, sondern auch aktuelle Forschungsprojekte.

最近チェックした商品