Phänomene des Lehrens und Lernens : Zur Krise des Lernens: Grundlagen einer wirkmächtigen Didaktik (2024. 200 S. 30 SW-Abb. 215 mm)

個数:
  • 予約

Phänomene des Lehrens und Lernens : Zur Krise des Lernens: Grundlagen einer wirkmächtigen Didaktik (2024. 200 S. 30 SW-Abb. 215 mm)

  • 現在予約受付中です。出版後の入荷・発送となります。
    重要:表示されている発売日は予定となり、発売が延期、中止、生産限定品で商品確保ができないなどの理由により、ご注文をお取消しさせていただく場合がございます。予めご了承ください。
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783825262174

Description


(Text)
Von der Buchkultur zur NetzkulturDieser Band befasst sich mit den Theorien des Lehrens und Lernens. Dabei werden verschiedene Paradigmen und -ismen des Lernens vorgestellt und miteinander verglichen. Es wird auf die Bedeutung von Beziehungen und Interaktionen im Lernprozess eingegangen.Lernen ist ein komplexer Prozess, der auf verschiedenen Ebenen stattfindet und von vielen Faktoren beeinflusst wird. Ein Buch für Lehramtsstudierende; Referendar:innen und Lehrkräfte in Schulen und in der Weiterbildung.
(Author portrait)
Professor Dr. Christian Wiesner lehrt im Bereich Erziehung und Bildung an der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich am Department Diversität.Prof. Dr. Gerhard Brandhofer, BEd ist Hochschulprofessur für Mediendidaktik und informatische Bildung an der PH Niederösterreich.