Interorganisationale Netzwerke : Nutzung Sozialen Kapitals für Markteintrittsstrategien (Wirtschaftswissenschaften) (2003. xxii, 355 S. XXII, 355 S. 46 Abb. 210 mm)

個数:

Interorganisationale Netzwerke : Nutzung Sozialen Kapitals für Markteintrittsstrategien (Wirtschaftswissenschaften) (2003. xxii, 355 S. XXII, 355 S. 46 Abb. 210 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて

  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 377 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783824407255
  • DDC分類 380

Full Description

Anna-Martina Kroll untersucht, wie ein interorganisationales Netzwerk als Eintrittsform den Erfolg einer Markteintrittsstrategie beeinflussen kann. Sie stellt die Bedeutung interorganisationaler Netzwerke als Soziales Kapital fur das Unternehmen dar

Contents

1 Einleitung und Grundlagen.- 2 Forschungsmethode und Vorgehen.- 3 Markteintrittsstrategie.- 4 Netzwerk und Soziales Kapital.- 5 Netzwerk als Organisation — Aufbau und Aktivierung Sozialen Kapitals.- 6 Soziales Kapital für unterschiedliche Markteintrittszeiten.- 7 Markteintrittsnetzwerke in der amerikanischen PDA-Industrie.- 8 Ausblick.- 9 Literatur.- 10 Anhang.

最近チェックした商品