Annual Multimedia 2015 : Jahrbuch für digitales Marketing (2014. 376 S. 270 mm)

個数:

Annual Multimedia 2015 : Jahrbuch für digitales Marketing (2014. 376 S. 270 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Hardcover:ハードカバー版
  • 商品コード 9783802904158

Description


(Text)
Die Kampagnen des Jahres: Das Beste von App bis WebDas Jahrbuch präsentiert preisgekrönte Multimedia-Produktionen - ausgewählt von einer hochkarätigen Expertenjury. Es liefert allen, die Onlinemarketing betreiben, praktische Anregungen. Die besten Websites, Social Media-Kampagnen, E-Commerce-Lösungen, digitalen Innovationenund Apps markieren die Trends und liefern Auftraggebern und Kreativen wertvolle Inspiration. Das Jahrbuch macht Mut, originelle Ideen in der Markenkommunikation umzusetzen.Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Werbeagenturen und ihre Dienstleistungen vor.Für Marketingexperten und -verantwortliche in Unternehmen, Art und Kreativ Direktoren, Agenturen, Onlinewerber, Webdesigner, Grafiker
(Author portrait)
Michael-A. Konitzer (Hrsg.) ist Publizist, Marketing-Experte und Zukunfts-Soziologe. Erfolgreicher Fachautor und Berater diverser Agenturen, mit Spezialisierung auf digitales Marketing, Zukunftsmärkte und Corporate Content.

最近チェックした商品