Produktmanagement : Kontinuierliche Innovation digitaler Produkte

個数:
  • 予約

Produktmanagement : Kontinuierliche Innovation digitaler Produkte

  • 現在予約受付中です。出版後の入荷・発送となります。
    重要:表示されている発売日は予定となり、発売が延期、中止、生産限定品で商品確保ができないなどの理由により、ご注文をお取消しさせていただく場合がございます。予めご了承ください。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 250 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783658491093

Full Description

Digitales Produktmanagement ist komplex, dynamisch und voller Herausforderungen. Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Beispiele die Grundlagen digitaler Produkte, kombiniert bewährte Methoden mit innovativen Ansätzen und bietet eine klare Orientierung. Es beschreibt anschaulich, wie eigene Erfahrungen und Strategien gezielt eingeordnet und fundierte Entscheidungen getroffen werden können, um das Produktmanagement erfolgreich weiterzuentwickeln - individuell, praxisnah und angepasst an die Bedürfnisse des Unternehmens.

 

Contents

​Arten und Eigenschaften digitaler Technologien, Produkte und Geschäftsmodelle.- Erfolg von digitalen Produkten.- Prozesse zur Entwicklung digitaler Produkte.- Product Discovery.- Product Direction.- Product Delivery.- Product Diffusion & Growth.- Product Data & Insights.- Product Leadership.- Product Organisation.

最近チェックした商品