Einweiser- und Patientenbeziehungsmanagement im Krankenhaus : Die Option der direkten Patientenakquisition und -bindung (Gesundheits- und Qualitätsmanagement)

個数:

Einweiser- und Patientenbeziehungsmanagement im Krankenhaus : Die Option der direkten Patientenakquisition und -bindung (Gesundheits- und Qualitätsmanagement)

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 377 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783658134594
  • DDC分類 338.473621

Full Description

Katrin Burghardt stellt den „state of the
art" des Einweisermanagements in deutschen Akutkliniken dar und zeigt, in
welcher Art und Weise und in welchem Umfang Kliniken gezielte Maßnahmen eines
Einweisermanagements bereits einsetzen. Sie untersucht, welche möglichen
zukünftigen Einsatzfelder und Perspektiven Kranken­häuser im Rahmen des
Managements ihrer Einweiserbeziehungen sehen. Die
Autorin zeigt auf, dass der Patient aufgrund der zunehmenden Patientensouveränität als
Kunde stark an Bedeutung gewinnen wird und die Kliniken sich künftig auf die
Rolle eines aktiven Patienten einstellen müssen.

Contents

Kundenorientierung und
Kundenbeziehungsmanagement.- Wertorientiertes
Kundenbeziehungsmanagement im Krankenhaus.- Indirekte Patientenakquisition
über die niedergelassenen Ärzte.- Status Quo des Einweisermanagements
in deutschen Kliniken.- Direkte Patientenakquisition -
Das Management von Patientenbeziehungen als zukünftige Herausforderung im
Klinikmanagement.- Implikationen
für die Krankenhauspraxis.

最近チェックした商品