Evaluierung des Übertritts von der 4. zur 5. Schulstufe an Wiener Schulen : (Nahtstelle Volksschule - Sekundarstufe I) (Austria: Forschung und Wissenschaft - Erziehungswissenschaft .8) (1., Aufl. 2010. 224 S. Abb. 210 mm)

個数:

Evaluierung des Übertritts von der 4. zur 5. Schulstufe an Wiener Schulen : (Nahtstelle Volksschule - Sekundarstufe I) (Austria: Forschung und Wissenschaft - Erziehungswissenschaft .8) (1., Aufl. 2010. 224 S. Abb. 210 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783643501691

Description


(Text)
Was bedeutet der Übertritt von der Volksschule in die Schularten der Sekundarstufe I für Kinder im Alter von ca. zehn Jahren? Was bedeutet dieser Wechsel für Eltern, LehrerInnen und SchülerInnen? Welche Sorgen und Unsicherheiten bestehen vor dem Übertritt? Wie ist die Zufriedenheit mit den Schularten vor und nach dem Schulwechsel? Wie reformfreudig zeigen sich Eltern, LehrerInnen und SchülerInnen? Wer ist Veränderungen gegenüber aufgeschlossener, wer lehnt diese ab?
Diesen Fragen geht das Buch nach. Maßgeblich sind der Rahmen des österreichischen Schulsystems und die wichtigsten em pirischen Befunde der letzten Jahre.

最近チェックした商品