Religionen in den Medien - Medien in den Religionen (Marburger Religionswissenschaft im Diskurs 4) (2020. 216 S. 23,5 cm)

個数:

Religionen in den Medien - Medien in den Religionen (Marburger Religionswissenschaft im Diskurs 4) (2020. 216 S. 23,5 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783643141170

Description


(Text)
Motiviert durch die Tagung der Deutschen Vereinigung für Religionswissenschaft (DVRW) Medien, Materialität, Methoden (2017) haben die Herausgeber innen in diesem Band Marburger Nachwuchswissenschaftler innen zusammengebracht. Der Titel verweist auf aktuelle Themenfelder der religionswissenschaftlichen Forschung, die hier unter kulturwissenschaftlichen und religionsästhetischen Perspektiven von den Beitragenden im Rahmen ihrer jeweiligen Forschungsschwerpunkte behandelt werden. Dabei reichen die präsentierten Medienkonzepte von "Religionen in den Medien" bis "Medien in den Religionen" mit Strategien von Westafrika über Marburg bis Indien.
(Author portrait)
Mirko Roth, Dr. phil., ist Akademischer Rat an der Philipps-Universität Marburg im Fachgebiet Religionsgeschichte.

Doris Decker, Dr. phil., ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Philipps-Universität Marburg im Fachgebiet Religionswissenschaft.

最近チェックした商品