Kompetenzorientierte Kirchengeschichte : Hochschuldidaktische Perspektiven "nach Bologna" (Theologie und Hochschuldidaktik .6) (2015. 232 S. 23,5 cm)

個数:

Kompetenzorientierte Kirchengeschichte : Hochschuldidaktische Perspektiven "nach Bologna" (Theologie und Hochschuldidaktik .6) (2015. 232 S. 23,5 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合、分割発送となる場合がございます。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783643130075

Description


(Text)
Auch die Theologie steht nach der Einführung der neuen BA-/MA-Studiengänge vor der Aufgabe, sich auf eine Kompetenzorientierung in der Lehre einzustellen und sich nicht mit einer reinen Wissensvermittlung zufriedenzugeben. Eine solche Kompetenzorientierung ist für die Kirchengeschichte ein besonderer Anreiz, geht es doch im kirchenhistorischen Arbeiten nicht darum, Faktenwissen anzuhäufen, sondern Geschichte(n) zu (de-)konstruieren. Wie die Vermittlung eines solchen Arbeitens erfolgen kann, diskutiert dieser Sammelband. Ziel ist es, unterschiedliche Zugänge an konkreten Praxisbeispielen zusammenzuführen und interdisziplinär zu diskutieren.

最近チェックした商品