Beschmutzte Öffentlichkeit? (Mediennutzung .20) (2014. 296 S. 22.0 cm)

個数:

Beschmutzte Öffentlichkeit? (Mediennutzung .20) (2014. 296 S. 22.0 cm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合、分割発送となる場合がございます。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783643120892

Description


(Text)
Kommunikationsräumen im Internet, die dem öffentlichen (auch anonymen) Austausch von Meinungen dienen, wird nachgesagt, sich kaum von öffentlichen Toilettenwänden zu unterscheiden. Das Internet gilt als scheinbar nahezu unregulierter Kommunikationsraum, der aggressives, destruktives und weitgehend sinnfreies Kommunikationsverhalten fördert. Die Autorin untersucht, basierend auf Öffentlichkeits- und Motivtheorien und mithilfe von Leitfaden-Interviews sowie einer quantitativen Inhaltsanalyse, aus welchen Gründen Menschen die Kommentarfunktion auf Online-Nachrichtenmedien nutzen. Die Arbeit beschäftigt sich sowohl mit "Produktions-Motiven", die Kommentieren triggern, aber auch mit Rezeptionsmotiven, die zum Lesen von Kommentaren führen.
(Author portrait)
Nina Springer ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der Universität München.

最近チェックした商品