Die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsbörsen zu ihren Kunden : Analyse des Kommunikationsverhaltens von Online-Partnervermittlungsagenturen zu ihren Kunden (2015. 116 S. 220 mm)

個数:

Die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsbörsen zu ihren Kunden : Analyse des Kommunikationsverhaltens von Online-Partnervermittlungsagenturen zu ihren Kunden (2015. 116 S. 220 mm)

  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 116 p.
  • 商品コード 9783639865882

Description


(Text)
Diese Arbeit konzentriert sich auf die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsagenturen zu ihren Kunden. Sobald diese sich registriert haben, geht es darum den Kunden bei Laune und interessiert zu halten. Das Problem hierbei ist, dass in diesem besonderen Fall, die Konsumbefriedigung nicht sofort eintritt, sondern erst später kommt. Somit werden alle Mittel der Push-Kommunikation von den Agenturen eingesetzt.
(Author portrait)
Burger, LitaStudium der Germanistik und Allgemeinen Sprachwissenschaft an der der Leopold Franzens Universität in Innsbruck absolviert. Magisterarbeiten mit Schwerpunkt Unternehmenskommunikation.

最近チェックした商品