Das Ende der Musikindustrie : oder die digitale Revolution (2015. 152 S. 220 mm)

個数:

Das Ende der Musikindustrie : oder die digitale Revolution (2015. 152 S. 220 mm)

  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 152 p.
  • 商品コード 9783639806069

Description


(Text)
Die Musikindustrie befindet sich in einer Krise, seit Jahren sinken die Absatzzahlen, der Verkauf von Audio-CDs ist stark rückgängig. Für die Musikindustrie liegt die Ursache auf der Hand: die digitale Revolution in Form von MP3s und Internet-Musiktauschbörsen. Doch sind das wirklich die Alleinschuldigen oder trägt die Musikindustrie nicht auch selbst Schuld an dieser Misere? Um es mit den Worten von Gene Simmons von KISS zu sagen: "The record industry doesn´t have a f---ing clue how to make money. It´s only their fault for letting foxes get into the henhouse and then wondering why there´s no eggs or chickens."
(Author portrait)
Lubik, OliverStudium Audiovisuelle Medien an der HdM Stuttgart, Abschluss Dipl.-Ing. der Medientechnik (FH); tätig in der Filmbranche; macht Musik, hört Musik, liebt Musik

最近チェックした商品