Transkulturelle Perspektiven in der Bildung - Transcultural Perspectives in Education (New Approaches in Educational and Social Sciences / Neue Denkansätze in den Bildungs- und Sozialwissens) (2019. 502 S. 115 Abb. 210 mm)

個数:

Transkulturelle Perspektiven in der Bildung - Transcultural Perspectives in Education (New Approaches in Educational and Social Sciences / Neue Denkansätze in den Bildungs- und Sozialwissens) (2019. 502 S. 115 Abb. 210 mm)

  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Hardcover:ハードカバー版/ページ数 502 p.
  • 言語 ENG
  • 商品コード 9783631791004

Full Description

Dieser Band dokumentiert eine Reihe von ausgewählten Beiträgen der XXII. Internationalen wissenschaftlichen Konferenz Bildungsreform und Lehrerausbildung zum Thema »Transkulturelle Perspektiven in der Bildung«, die vom Ministerium für Bildung und Wissenschaft der Republik Litauen und der Vilnenser Akademie für Bildungswissenschaften der Vytautas Magnus Universität in Kaunas (VDU) gemeinsam konzipiert und veranstaltet wurden. Im Fokus standen der Diskurs kulturwissenschaftlicher Bildungsforschung und der Austausch von Beispielen transkultureller pädagogischer Praxis in der Hochschul- und Schulbildung. Der Erwerb dieser interaktiven Kompetenzen in der kulturwissenschaftlichen Forschung ist Voraussetzung für die Bildung einer Identität, die den Herausforderungen unserer Gesellschaft im kommenden Jahrzehnt gerecht wird.

This volume presents a series of selected contributions from the XXIInd International Scientific Conference on The Reform of Education and Teacher's Training dealing with the topic »Transcultural Perspectives in Education«, which was conceived and organized by the Ministry of Education and Science of the Republic of Lithuania together with the Vilnius Academy of Educational Science at Vytautas-Magnus-University in Kaunas (VDU). The focus of attention was the discourse on research in cultural studies and the exchange of examples of transcultural pedagogical practice in Higher and Secondary Education. The acquisition of interactive competencies in cultural research is a prerequisite for the formation of identity in order to meet the challenges our society will be facing in the coming decade.

Contents

Mit Beiträgen von / Contributions by Gerd-Bodo von Carlsburg, Martina Möller, Christoph Wulf, Havva Engin, Anja Kraus, Lina Garšvė, Natalija Mažeikienė, Helmut Wehr, Karl-Heinz Dammer, Airi Liimets, Melanie Kuhn, Thomas Strehle, Eva Maria Waibel, Sigvard Clasen, Thomas Vogel, Konstantinos D. Chatzidimou, Diana Babušytė, Liudmila Mockienė, Dimitris Chatzidimou, Aikaterini Polymili, Gintautė Žibėnienė, Marijona Barkauskaitė, Giedrė Misiūnienė, Katrin Tanvel.

最近チェックした商品