Pädagogische Potenziale der Musik : Historisch-systematische und empirische Positionen. Dissertationsschrift (Aspekte pädagogischer Innovation .27) (2008. 246 S. 210 mm)

個数:
  • ポイントキャンペーン

Pädagogische Potenziale der Musik : Historisch-systematische und empirische Positionen. Dissertationsschrift (Aspekte pädagogischer Innovation .27) (2008. 246 S. 210 mm)

  • ウェブストア価格 ¥19,521(本体¥17,747)
  • PETER LANG(2008発売)
  • 外貨定価 EUR 74.60
  • クリスマスポイント2倍キャンペーン(~12/25)
  • ポイント 354pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
  • ≪洋書のご注文について≫ 「海外取次在庫あり」「国内在庫僅少」および「国内仕入れ先からお取り寄せいたします」表示の商品でもクリスマス前(12/20~12/25)および年末年始までにお届けできないことがございます。あらかじめご了承ください。

  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 言語 GER,GER
  • 商品コード 9783631578230

Full Description


Diese padagogische Studie liefert Einsichten in die Bedeutung der Musik als Bildungsmittel. Sowohl historisch-systematische Argumente als auch empirische Belege werden herangezogen, um Antworten auf folgende Fragen zu erhalten: Was bewirkt Musik im padagogischen Feld? Was kann die musikalische Bildung dazu beitragen, Menschen kompetent zu machen? Wie kann die Professionalitat von Lehrerinnen und Lehrern mithilfe musikalischer Bildung optimiert werden? Welchen grundlegenden Beitrag kann musikalische Bildung leisten, um junge Menschen bestmoeglich auf ihren zukunftigen Berufsalltag vorzubereiten? Musikalische Bildung kann zu einem wesentlichen Mittel im Selbstfindungsprozess der Persoenlichkeit werden, weil nicht nur fachliche, sondern auch personale und soziale Kompetenzen in hohem Masse gefoerdert werden.

最近チェックした商品