Digital Rights Management (2004. V, 152 S. m. 12 Abb.)

個数:

Digital Rights Management (2004. V, 152 S. m. 12 Abb.)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783540405986

Full Description

 Urheberrechte sollen die Rechte des Urhebers und die Weiterverarbeitungsrechte schützen. Durch die technische Entwicklung sinken die Kosten für Kopie und Zugriff auf die Werke sowie für ihre Verteilung und Speicherung, während die Kosten zur Durchsetzung von Rechten z. T. sogar gestiegen sind. Das bietet Spielräume für die unentgeltliche und auch unentdeckte Nutzung. Es entsteht die Gefahr, dass Urheber und Vermarkter ihre ökonomischen Grundlagen verlieren, mit negativen Folgen für Kreativität und Vermarktung. Zum anderen gibt es technisch-organisatorische Ansätze, die "Digital Rights Management-Systeme", für eine Dokumentation der Rechtenutzung sowie Inkasso und Kopierschutz. Mit der Veränderung der technisch-organisatorischen Rahmenbedingungen und der anhaltenden Entwicklung von Technologie, Märkten und individuellen Verhaltensweisen ergeben sich fundamentale Fragen, die der Münchner Kreis in seiner Mitgliederkonferenz "Digital Rights Management" mit führenden Experten aus Wissenschaft und Industrie diskutiert hat.

Contents

/ Contents.- 1 Begrüßung und Einführung.- 2 Welche Chancen hat das Urheberrecht im Internet-Zeitalter?.- 3 Digital Rights Management: Technisch-organisatorische Lösungsansätze.- 4 Medienprodukte im Netz — Zwischen Kommerzialisierung und freiem Zugang.- 5 Diskussion.- Liste der Autoren.

最近チェックした商品