Medialisierung politischer Organisationen : Parteien in der Mediengesellschaft (2008)

個数:
  • ポイントキャンペーン

Medialisierung politischer Organisationen : Parteien in der Mediengesellschaft (2008)

  • ウェブストア価格 ¥15,068(本体¥13,699)
  • Springer VS(2008/03発売)
  • 外貨定価 US$ 69.95
  • 読書週間 ポイント2倍キャンペーン 対象商品(~11/9)
  • ポイント 272pt
  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 231 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783531158679
  • DDC分類 320

Contents

Einleitung: Parteien als politische Organisationen in der Mediengesellschaft.- Der Begriff der Medialisierung: Stand der Debatte im Forschungsfeld politische Kommunikation.- Theoretische Grundlagen der Meso-Perspektive I: Akteure und Organisationen.- Anwendung der Meso-Perspektive I: Parteien als politische Organisationen.- Theoretische Grundlagen der Meso-Perspektive II: Institutionen in der Umwelt von Organisationen.- Anwendung der Meso-Perspektive II: Medien als institutionelle Umwelt politischer Organisationen.- Modellbildung: Indikatoren einer Medialisierung von Parteiorganisationen.- Empirische Fallstudien: Plausibilität des Medialisierungsbegriffs.- Konklusion: Formen und Grenzen der Medialisierung von und in Parteiorganisationen.

最近チェックした商品