»Frederick« im Unterricht (Beltz Praxis / Lesen - Verstehen - Lernen) (2010. 32 S. 300 mm)

個数:

»Frederick« im Unterricht (Beltz Praxis / Lesen - Verstehen - Lernen) (2010. 32 S. 300 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合、分割発送となる場合がございます。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 商品コード 9783407626974

Description


(Short description)
1.-2. Klasse
Thematische Aspekte: Fantasie, Individualität, Leben in der Gemeinschaft
Literarische Aspekte: Bilderbuch, Gedicht, Fabel
Kunstpädagogische Aspekte: Collage, Druck
Enthält das Frederick-Spiel und Materialien zu "Swimmy" und "Das gehört mir".
(Text)
Thematische Aspekte: Fantasie, Individualität, Leben in der GemeinschaftLiterarische Aspekte: Bilderbuch, Gedicht, FabelKunstpädagogische Aspekte: Collage, DruckEnthält das Frederick-Spiel und Materialien zu »Swimmy« und »Das gehört mir«.Vielfältige Ideen, Materialien und Kopiervorlagen für einen handlungs- und produktionsorientierten Einsatz des Bilderbuchs mit Grundschülern, auch für den Übergangsbereich Kindergarten/Grundschule.Das Heft unterstützt eine Pädagogik, die- literarisches Lernen anbahnt und vertieft,- Lesekompetenz fördert,- Lesemotivation steigert,- Weltwissen erweitert und- die Identitätsentwicklung der Kinder unterstützt.
(Author portrait)
Regine Schäfer-Munro ist Grundschullehrerin. Sie war wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg und kommissarische Schulleiterin.

最近チェックした商品