Marketing für Entscheider : Analysen - Strategien - Erfolgskontrollen (2012. 199 S. 199 S. 210 mm)

個数:

Marketing für Entscheider : Analysen - Strategien - Erfolgskontrollen (2012. 199 S. 199 S. 210 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 199 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783322823816

Full Description

Marketing ist der Konigsweg zu mehr Umsatz. Die Autorin beschreibt die entscheidenden Merkmale praxisorientierten Marketings. Mit Checklisten, Ubungen und Aktionsplanen.

Contents

Situationsanalyse: Wo stehen Sie derzeit? 7.- 1 Marketing: Der Königsweg zu mehr Umsatz.- 2 Schritt für Schritt zur richtigen Marketing-Strategie.- 2.1 Kennen Sie Ihren Markt? Informationenals Entscheidungsgrundlage.- 2.2 Das strategische Dreieck - Das Grundgerüst Ihrer Marketing-Strategie.- 2.3 Sich mit der richtigen Strategic günstig positionieren.- 2.4 Praktische Marketing-Ziele setzen.- 3 Operatives Marketing für Profis.- 3.1 Schwarz auf weiß: Von der Strategic zur Konzeption.- 3.2 Produktpolitik: Der Kunde weiß, was er will.- 3.3 Preispolitik: Wie Sie Gewinne stärker abschöpfen können.- 3.4 Vertriebspolitik: Erfolg durch den richtigen Weg.- 3.5 Kommunikationspolitik: Wo ist mein Kunde? Strategien, die ankommen.- 3.6 Richtig einsetzen: Online-Marketing.- 3.7 Klare Meilensteine setzen und Ressourcen zuordnen: Planung und Budgetierung.- 3.8 Ständig im Blick: Umsetzung und Erfolgskontrolle.- 4 Dauerhafter Marketing-Erfolg.- 4.1 Beschwerden managen.- 4.2 Kunden binden und zufrieden stellen.- 4.3 Die richtigen Kunden richtig bedienen: Customer Relationship Management.- 5 Exkurs: Methoden der Marktforschung - was Sie wissen mtissen.- 5.1 Die richtige Infoquelle: Primär- oder Sekundardaten?.- 5.2 Der richtige Weg: Forschungsdesigns.- 5.3 Das richtige Werkzeug: Methoden zur Datenerhebung.

最近チェックした商品