Change Power : Veränderungsstrategien mit Merger-, Prozess- und Wissens-Power erfolgreich umsetzen (2012. 392 S. 392 S. 240 mm)

個数:

Change Power : Veränderungsstrategien mit Merger-, Prozess- und Wissens-Power erfolgreich umsetzen (2012. 392 S. 392 S. 240 mm)

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて

  • 提携先の海外書籍取次会社に在庫がございます。通常3週間で発送いたします。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合が若干ございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 392 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783322823199
  • DDC分類 650

Full Description

Change Power ist die Kraft eines Unternehmens, in dem Veranderung als Entwicklungsprinzipien verankert sind. Dieses Buch beschreibt Anwendungen fur Change-Prozesse und gibt konkrete Handlungsanweisungen fur die Praxis. Mit vielen Ubersichten und Beispielen.

Contents

I: Change Power.- Einführung.- Das Sechs-Stufen-Modell.- Veränderungsziele und Visionen — ReEnvision/ReInvent.- II: Veränderungsstrategien: Merger Power.- Einführung.- Der Rahmen für PMI = Post Merger Integration.- Herausforderungen für die Integration.- Die Integrationsschritte: Das Vorgehensmodell.- Ein Merger zu dritt: Fallbeispiel.- III: Veränderungsstrategie: Prozess-Power.- Die heimliche Revolution.- Neue Brille — Neue Sicht — Neue Chancen.- Den Change richtig managen.- Merkmale von prozessfokussierten Unternehmen.- Strukturvarianten.- Das Vorgehensmodell — Quantensprünge durch Prozessfokussierung.- Die menschliche Seite von SAP.- IV: Veränderungsstrategie: Wissens-Power.- Wertsteigerung durch Wissensmanagement.- Quellen und Wege von Wissen und Information.- Ziele des Wissensmanagements.- Wissensmanagement als Kernkompetenz.- Virtual Corporate University.- Kundenorientierte Vernetzungen: Experten-Power.- Steuerung von Teams in Netzwerken: Vision, Mission, Sozioethik.- Teams als Lernlabore.- E-Change: Das Internet und E-Engineering.- V: Veränderungscoaehing.- Einführung.- Der Manager als Coach: Management-Power.- Team-Power.- Einzel-Coaching: Personal-Power.- Veränderungs-Coaching.- Abschluss — Packen Sie's an?.- Literatur.- Die Autoren.

最近チェックした商品