Medientraining fur Manager

個数:

Medientraining fur Manager

  • 在庫がございません。海外の書籍取次会社を通じて出版社等からお取り寄せいたします。
    通常6~9週間ほどで発送の見込みですが、商品によってはさらに時間がかかることもございます。
    重要ご説明事項
    1. 納期遅延や、ご入手不能となる場合がございます。
    2. 複数冊ご注文の場合は、ご注文数量が揃ってからまとめて発送いたします。
    3. 美品のご指定は承りかねます。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版/ページ数 224 p.
  • 言語 GER
  • 商品コード 9783322823120
  • DDC分類 658

Full Description

Das Buch bietet mit vielen Beispielen, Checklisten, Empfehlungen und Ubungen alles, um sich optimal auf einen Medienauftritt vorzubereiten. Auch typische Situationen fur borsennotierte Unternehmen (Stichwort: Investor Relations) werden behandelt.

Contents

Vorwort.- A Agieren in der Kommunikationsgesellschaft.- 1. Kommunikation in einer komplexen Welt.- 2. Die Bedeutung von Investor Relations und Public Relations.- Ralf Brammer: 10 Todsünden der Investor Relations - und wie man es besser machen kann.- 3. Die Zielgruppen: Journalisten, Analysten und Investoren.- Bernard Tubeileh: Was Analysten vom Management eines Unternehmens erwarten — und was nicht.- 4. Sinnbilder: Die non-verbale Kommunikation.- 5. Auftreten vor Kameras.- 6. Effektive Selbstvermarktung.- Matthias Prinz: Welche Berichte Sie sich von Journalisten gefallen lassen müssen — und welche nicht.- B Journalistische Standardsituationen.- 1. Interviews.- 2. Statements.- 3. Berichte, Reportagen und Features.- 4. Diskussionsrunden.- 5. Pressekonferenzen.- Nützliche Adressen.- Stichwortverzeichnis.- Anmerkungen.- Die Autoren.

最近チェックした商品