Das datenzentrische Unternehmen : Daten als Erfolgsgrundlage im KI-Zeitalter (De Gruyter STEM) (2025. XVIII, 226 S. 18 b/w and 58 col. ill., 5 b/w tbl. 240 mm)

個数:
  • 予約

Das datenzentrische Unternehmen : Daten als Erfolgsgrundlage im KI-Zeitalter (De Gruyter STEM) (2025. XVIII, 226 S. 18 b/w and 58 col. ill., 5 b/w tbl. 240 mm)

  • 現在予約受付中です。出版後の入荷・発送となります。
    重要:表示されている発売日は予定となり、発売が延期、中止、生産限定品で商品確保ができないなどの理由により、ご注文をお取消しさせていただく場合がございます。予めご了承ください。

    ●3Dセキュア導入とクレジットカードによるお支払いについて
  • 【入荷遅延について】
    世界情勢の影響により、海外からお取り寄せとなる洋書・洋古書の入荷が、表示している標準的な納期よりも遅延する場合がございます。
    おそれいりますが、あらかじめご了承くださいますようお願い申し上げます。
  • ◆画像の表紙や帯等は実物とは異なる場合があります。
  • ◆ウェブストアでの洋書販売価格は、弊社店舗等での販売価格とは異なります。
    また、洋書販売価格は、ご注文確定時点での日本円価格となります。
    ご注文確定後に、同じ洋書の販売価格が変動しても、それは反映されません。
  • 製本 Paperback:紙装版/ペーパーバック版
  • 商品コード 9783111047706

Description


(Text)

Angesichts der enormen Aufmerksamkeit für das Thema künstliche Intelligenz (KI) gerät leicht in Vergessenheit, dass KI nichts anderes ist als die derzeit ausgefeilteste Form der Datenwertschöpfung.

In den Daten der Unternehmen schlummert die Erfolgsgrundlage für das KI-Zeitalter. Die europäische Wirtschaft hat jetzt die einmalige Chance, das exponentielle Wachstum industrieller und professioneller Daten zu ihrem Vorteil zu nutzen.

Dieses Potenzial auszuschöpfen, erfordert allerdings eine Transformation der Strategie, Organisation, Kultur und IT-Architektur. Dieses Praxishandbuch bietet Entscheidungsträgern in Unternehmen dafür eine konkrete Hilfe.


(Author portrait)
Stefan Brock, Hewlett Packard GmbH, Germany.
(Author portrait)

最近チェックした商品