Marketing-Management, m. 1 Buch, m. 1 Beilage : Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) (16., aktualisierte Auflage. 2023. 960 S.)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Marketing-Management, m. 1 Buch, m. 1 Beilage : Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) (16., aktualisierte Auflage. 2023. 960 S.)

Kotler, Philip/Keller, Kevin Lane/Chernev, Alexander

  • ウェブストア価格 ¥15,688(本体¥14,262)
  • PEARSON STUDIUM(2023発売)
  • ポイント 284pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Grundlagen des Marketing, m. 1 Buch, m. 1 Beilage (Pearson Studium - Economic BWL) (8. Aufl. 2022. 1008 S.)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Grundlagen des Marketing, m. 1 Buch, m. 1 Beilage (Pearson Studium - Economic BWL) (8. Aufl. 2022. 1008 S.)

Kotler, Philip/Armstrong, Gary/Harris, Lloyd C.

  • ウェブストア価格 ¥14,379(本体¥13,072)
  • PEARSON STUDIUM(2022発売)
  • ポイント 260pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)