SERVQUAL Verfahren : Bewertung der Servicequalität in einem Universitätsrestaurant, Analyse der Faktoren für die Kundenzufriedenheit (2025. 56 S. 220 mm)
  • 洋書

SERVQUAL Verfahren : Bewertung der Servicequalität in einem Universitätsrestaurant, Analyse der Faktoren für die Kundenzufriedenheit (2025. 56 S. 220 mm)  Paperback

L. N. da S. Correia, Vanessa/Goncalves Vasconcelos Sampaio, Priscila/Horacio de Franca, Gilberto

  • ウェブストア価格 ¥8,880(本体¥8,073)
  • OMNISCRIPTUM; VERLAG UNSER WISSEN(2025/04発売)
  • ポイント 80pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Méthode SERVQUAL : Évaluation de la qualité du service fourni dans un restaurant universitaire en analysant les facteurs de satisfaction des clients (2025. 56 S. 220 mm)
  • 洋書

Méthode SERVQUAL : Évaluation de la qualité du service fourni dans un restaurant universitaire en analysant les facteurs de satisfaction des clients (2025. 56 S. 220 mm)  Paperback

L. N. da S. Correia, Vanessa/Goncalves Vasconcelos Sampaio, Priscila/Horacio de Franca, Gilberto

  • ウェブストア価格 ¥8,880(本体¥8,073)
  • OMNISCRIPTUM; EDITIONS NOTRE SAVOIR(2025/04発売)
  • ポイント 80pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
SERVQUAL method : Evaluation of service quality in a university restaurant by analyzing factors for customer satisfaction (2025. 56 S. 220 mm)
  • 洋書

SERVQUAL method : Evaluation of service quality in a university restaurant by analyzing factors for customer satisfaction (2025. 56 S. 220 mm)  Paperback

L. N. da S. Correia, Vanessa/Goncalves Vasconcelos Sampaio, Priscila/Horacio de Franca, Gilberto

  • ウェブストア価格 ¥8,880(本体¥8,073)
  • OUR KNOWLEDGE PUBLISHING(2025/04発売)
  • ポイント 80pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Metodo SERVQUAL : Valutazione della qualità del servizio offerto in un ristorante universitario attraverso l'analisi dei fattori che determinano la soddisfazione dei clienti (2025. 56 S. 220 mm)
  • 洋書

Metodo SERVQUAL : Valutazione della qualità del servizio offerto in un ristorante universitario attraverso l'analisi dei fattori che determinano la soddisfazione dei clienti (2025. 56 S. 220 mm)  Paperback

L. N. da S. Correia, Vanessa/Goncalves Vasconcelos Sampaio, Priscila/Horacio de Franca, Gilberto

  • ウェブストア価格 ¥8,880(本体¥8,073)
  • OMNISCRIPTUM; EDIZIONI SAPIENZA(2025発売)
  • ポイント 80pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Metoda SERVQUAL : Ocena jakosci uslug swiadczonych w restauracji uniwersyteckiej poprzez analize czynników wplywajacych na zadowolenie klientów (2025. 56 S. 220 mm)
  • 洋書

Metoda SERVQUAL : Ocena jakosci uslug swiadczonych w restauracji uniwersyteckiej poprzez analize czynników wplywajacych na zadowolenie klientów (2025. 56 S. 220 mm)  Paperback

L. N. da S. Correia, Vanessa/Goncalves Vasconcelos Sampaio, Priscila/Horacio de Franca, Gilberto

  • ウェブストア価格 ¥8,880(本体¥8,073)
  • WYDAWNICTWO NASZA WIEDZA(2025発売)
  • ポイント 80pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。