デジタル価格戦略<br>Digital Pricing Strategy : Capturing Value from Digital Innovations
  • 洋書
  • 電子版あり
  • ポイントキャンペーン

デジタル価格戦略
Digital Pricing Strategy : Capturing Value from Digital Innovations
 Paperback,  言語:ENG

Liozu, Stephan M. (EDT)/ Hinterhuber, Andreas (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥12,061(本体¥10,965)
  • Routledge(2023/06発売)
  • ポイント 218pt
  • 海外取次在庫
デジタル価格戦略<br>Digital Pricing Strategy : Capturing Value from Digital Innovations
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

デジタル価格戦略
Digital Pricing Strategy : Capturing Value from Digital Innovations
 Hardcover,  言語:ENG

Liozu, Stephan M. (EDT)/ Hinterhuber, Andreas (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥43,084(本体¥39,168)
  • Routledge(2023/06発売)
  • ポイント 782pt
  • 海外取次在庫
Servant Leadership : Prinzipien dienender Führung in Unternehmen (Fokus Management und Führung 3) (3. Aufl. 2023. 345 S. 235 mm)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Servant Leadership : Prinzipien dienender Führung in Unternehmen (Fokus Management und Führung 3) (3. Aufl. 2023. 345 S. 235 mm)  Paperback

Herausgegeben:Stahl, Heinz K./ Linden, Elena/ Hinterhuber, Hans H./ Pircher-Friedrich, Anna Maria/Mitarbeit:Stahl, Heinz K./ Linden, Elena/ Pircher-Friedrich, Anna Maria/ Blunck, Maximilian/ Chlopczyk, J

  • ERICH SCHMIDT VERLAG(2023発売)
  • ご注文いただけません
Systematisches Human Resource Management : Das 3x5-Modell für zukunftsfähige Organisationen (Fokus Management und Führung 6) (2020. XIV, 305 S. 235 mm)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Systematisches Human Resource Management : Das 3x5-Modell für zukunftsfähige Organisationen (Fokus Management und Führung 6) (2020. XIV, 305 S. 235 mm)  Paperback

Stahl, Heinz K./ Herausgegeben von Hinterhuber, Hans H./ Stahl, Heinz K.

  • ERICH SCHMIDT VERLAG(2020発売)
  • ご注文いただけません
結果を出す価格戦略<br>Pricing Strategy Implementation : Translating Pricing Strategy into Results
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

結果を出す価格戦略
Pricing Strategy Implementation : Translating Pricing Strategy into Results
 Hardcover,  言語:ENG

Hinterhuber, Andreas/ Liozu, Stephan M.

  • ウェブストア価格 ¥40,929(本体¥37,209)
  • Routledge(2019/08発売)
  • ポイント 744pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
結果を出す価格戦略<br>Pricing Strategy Implementation : Translating Pricing Strategy into Results
  • 洋書
  • 電子版あり
  • ポイントキャンペーン

結果を出す価格戦略
Pricing Strategy Implementation : Translating Pricing Strategy into Results
 Paperback,  言語:ENG

Hinterhuber, Andreas/ Liozu, Stephan M.

  • ウェブストア価格 ¥13,784(本体¥12,531)
  • Routledge(2019/08発売)
  • ポイント 250pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
価格設定におけるイノベーション(第2版)<br>Innovation in Pricing : Contemporary Theories and Best Practices (2ND)
  • 洋書
  • 電子版あり
  • ポイントキャンペーン

価格設定におけるイノベーション(第2版)
Innovation in Pricing : Contemporary Theories and Best Practices (2ND)
 Hardcover,  言語:ENG

Hinterhuber, Andreas (EDT)/ Liozu, Stephan (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥53,856(本体¥48,960)
  • Routledge(2017/08発売)
  • ポイント 978pt
  • 海外取次在庫
価格設定におけるイノベーション(第2版)<br>Innovation in Pricing : Contemporary Theories and Best Practices (2ND)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

価格設定におけるイノベーション(第2版)
Innovation in Pricing : Contemporary Theories and Best Practices (2ND)
 Paperback,  言語:ENG

Hinterhuber, Andreas (EDT)/ Liozu, Stephan (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥20,462(本体¥18,602)
  • Routledge(2017/08発売)
  • ポイント 372pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Erfolgreich im Schatten der Großen : Wettbewerbsvorteile für kleine und mittlere Unternehmen (Fokus Management und Führung 1) (2., neu bearb. Aufl. 2016. X, 250 S. m. zahlr. Abb. 235 mm)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Erfolgreich im Schatten der Großen : Wettbewerbsvorteile für kleine und mittlere Unternehmen (Fokus Management und Führung 1) (2., neu bearb. Aufl. 2016. X, 250 S. m. zahlr. Abb. 235 mm)  Paperback

Herausgegeben von Stahl, Heinz K./ Hinterhuber, Hans H.

  • ERICH SCHMIDT VERLAG(2016発売)
  • ご注文いただけません
価格設定と営業力<br>Pricing and the Sales Force
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

価格設定と営業力
Pricing and the Sales Force
 Hardcover,  言語:ENG

Hinterhuber, Andreas (EDT)/ Liozu, Stephan (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥40,929(本体¥37,209)
  • Routledge(2015/09発売)
  • ポイント 744pt
  • 海外取次在庫