Markentools II - New Brand Sprint : In 3 Stunden eine relevante Markenpositionierung entwickeln (essentials)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Markentools II - New Brand Sprint : In 3 Stunden eine relevante Markenpositionierung entwickeln (essentials)  Paperback

Baumgarth, Carsten/ Boltz, Dirk-Mario

  • ウェブストア価格 ¥2,729(本体¥2,481)
  • Springer Gabler(2025/05発売)
  • ポイント 120pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Forum Markenforschung 2023 : Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG (2024)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Forum Markenforschung 2023 : Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG (2024)  Paperback,  言語:GER

Schmidt, Holger. J (EDT)/ Baumgarth, Carsten (EDT)/ Redler, Jörn (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥21,855(本体¥19,869)
  • Springer Gabler(2024/12発売)
  • ポイント 990pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Forum Markenforschung 2021 : Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Forum Markenforschung 2021 : Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG  Paperback

Redler, Jörn (EDT)/ Schmidt, Holger J. (EDT)/ Baumgarth, Carsten (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥19,639(本体¥17,854)
  • Springer Gabler(2023/03発売)
  • ポイント 890pt
  • 海外取次在庫
Markentools I: Brand Canvas : Marken holistisch verstehen und managen mit dem Bcanvas 2.0 (Essentials) (1. Aufl. 2022. 2022. ix, 58 S. IX, 58 S. 31 Abb., 7 Abb. in Farbe. 210)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Markentools I: Brand Canvas : Marken holistisch verstehen und managen mit dem Bcanvas 2.0 (Essentials) (1. Aufl. 2022. 2022. ix, 58 S. IX, 58 S. 31 Abb., 7 Abb. in Farbe. 210)  Paperback

Baumgarth, Carsten

  • ウェブストア価格 ¥3,857(本体¥3,507)
  • SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN; SPRI(2022発売)
  • ポイント 175pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Forum Markenforschung 2018 : Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG' (1. Aufl. 2020)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Forum Markenforschung 2018 : Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG' (1. Aufl. 2020)  Paperback,  言語:GER

Schmidt, Holger J. (EDT)/ Baumgarth, Carsten (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥17,457(本体¥15,870)
  • Springer Gabler(2020/01発売)
  • ポイント 790pt
  • 海外取次在庫
B-to-B-Markenführung : Grundlagen - Konzepte - Best Practice (2ND)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

B-to-B-Markenführung : Grundlagen - Konzepte - Best Practice (2ND)  Hardcover,  言語:GER

Baumgarth, Carsten (EDT)

  • Springer Gabler(2018/06発売)
  • ご注文いただけません
Forum Markenforschung 2016 : Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG'
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Forum Markenforschung 2016 : Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG'  Paperback,  言語:GER

Baumgarth, Carsten (EDT)/ Schmidt, Holger J. (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥15,274(本体¥13,886)
  • Springer Gabler(2017/10発売)
  • ポイント 690pt
  • 海外取次在庫
Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) (2016. 476 S. 25 SW-Abb., 28 Farbabb. 225.0 mm)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement) (2016. 476 S. 25 SW-Abb., 28 Farbabb. 225.0 mm)  Paperback

Herausgegeben von Baumgarth, Carsten/ Sandberg, Berit

  • ウェブストア価格 ¥10,292(本体¥9,357)
  • TRANSCRIPT(2016発売)
  • ポイント 465pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Forum Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG2014'
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Forum Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG2014'  Paperback,  言語:GER

Schmidt, Holger J. (EDT)/ Baumgarth, Carsten (EDT)

  • ウェブストア価格 ¥14,183(本体¥12,894)
  • Springer Gabler(2015/06発売)
  • ポイント 640pt
  • 海外取次在庫
Markenpolitik : Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte (4TH)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Markenpolitik : Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte (4TH)  Paperback

Baumgarth, Carsten

  • Springer Gabler(2014/10発売)
  • ご注文いただけません