Buying Center-Analyse Auf Der Basis Von Vertriebsinformationen (Business-To-Business-Marketing")
  • 洋書

Buying Center-Analyse Auf Der Basis Von Vertriebsinformationen (Business-To-Business-Marketing")  Paperback,  言語:GER

Brinkmann, Jörg/ Voeth, Prof Dr Markus(FRW)

  • ウェブストア価格 ¥13,908(本体¥12,644)
  • Deutscher Universitatsverlag(2006/09発売)
  • ポイント 126pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Nachfragerbündelungen ALS Marketinginstrument (Business-To-Business-Marketing")
  • 洋書

Nachfragerbündelungen ALS Marketinginstrument (Business-To-Business-Marketing")  Paperback,  言語:GER

Weißbacher, Renate/ Voeth, Prof Dr Markus(FRW)

  • ウェブストア価格 ¥14,978(本体¥13,617)
  • Deutscher Universitatsverlag(2006/08発売)
  • ポイント 136pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。