Buying Center-Analyse Auf Der Basis Von Vertriebsinformationen (Business-To-Business-Marketing")
  • 洋書

Buying Center-Analyse Auf Der Basis Von Vertriebsinformationen (Business-To-Business-Marketing")  Paperback,  言語:GER

Brinkmann, Jörg/ Voeth, Prof Dr Markus(FRW)

  • ウェブストア価格 ¥13,450(本体¥12,228)
  • Deutscher Universitatsverlag(2006/09発売)
  • ポイント 122pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Nachfragerbündelungen ALS Marketinginstrument (Business-To-Business-Marketing")
  • 洋書

Nachfragerbündelungen ALS Marketinginstrument (Business-To-Business-Marketing")  Paperback,  言語:GER

Weißbacher, Renate/ Voeth, Prof Dr Markus(FRW)

  • ウェブストア価格 ¥14,485(本体¥13,169)
  • Deutscher Universitatsverlag(2006/08発売)
  • ポイント 131pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。