Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (BiTS-Forschung Bd.10) (2016. 68 S. 210 mm)
  • 洋書

Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht (BiTS-Forschung Bd.10) (2016. 68 S. 210 mm)  Paperback

Tepohl, Jan/ Schrei, Marc-André

  • ウェブストア価格 ¥2,602(本体¥2,366)
  • PROJEKT, BOCHUM(2016発売)
  • ポイント 23pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
B2C Digital business presence in the automobile industry (2016. 292 S. 220 mm)
  • 洋書

B2C Digital business presence in the automobile industry (2016. 292 S. 220 mm)  Paperback

Baena, Veronica/ Tepohl, Jan

  • ウェブストア価格 ¥15,589(本体¥14,172)
  • LAP LAMBERT ACADEMIC PUBLISHING(2016発売)
  • ポイント 141pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。