Rolle des Web 2.0 im Customer Experience Management : Wie Unternehmen mit Web-2.0-Anwendungen einzigartige Kundenerlebnisse schaffen (2014. 112 S. 220 mm)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Rolle des Web 2.0 im Customer Experience Management : Wie Unternehmen mit Web-2.0-Anwendungen einzigartige Kundenerlebnisse schaffen (2014. 112 S. 220 mm)  Paperback

Schaerer, Patrick

  • ウェブストア価格 ¥8,608(本体¥7,826)
  • AV AKADEMIKERVERLAG(2014発売)
  • ポイント 156pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Kundenintegration in Projekten der Business-to-Business-Industrie : Projektbeteiligte, -aufbau und -ablauf (2011. 108 S. 220 mm)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Kundenintegration in Projekten der Business-to-Business-Industrie : Projektbeteiligte, -aufbau und -ablauf (2011. 108 S. 220 mm)  Paperback

Schaerer, Patrick

  • ウェブストア価格 ¥12,822(本体¥11,657)
  • VDM VERLAG DR. MÜLLER(2011発売)
  • ポイント 232pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。