Culturele paradigma's en consumentengedrag ten opzichte van iconische festivals (2024. 68 S. 220 mm)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Culturele paradigma's en consumentengedrag ten opzichte van iconische festivals (2024. 68 S. 220 mm)  Paperback

Sabir, Raja Irfan/Ijaz, Haseeba/Yaseen, Somia

  • ウェブストア価格 ¥10,269(本体¥9,336)
  • UITGEVERIJ ONZE KENNIS(2024/11発売)
  • ポイント 465pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Kulturelle Paradigmen und Verbraucherverhalten gegenüber ikonischen Festen (2024. 68 S. 220 mm)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Kulturelle Paradigmen und Verbraucherverhalten gegenüber ikonischen Festen (2024. 68 S. 220 mm)  Paperback

Sabir, Raja Irfan/Ijaz, Haseeba/Yaseen, Somia

  • ウェブストア価格 ¥10,269(本体¥9,336)
  • OMNISCRIPTUM; VERLAG UNSER WISSEN(2024/11発売)
  • ポイント 465pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Paradigmes culturels et comportement des consommateurs à l'égard des festivals emblématiques (2024. 64 S. 220 mm)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Paradigmes culturels et comportement des consommateurs à l'égard des festivals emblématiques (2024. 64 S. 220 mm)  Paperback

Sabir, Raja Irfan/Ijaz, Haseeba/Yaseen, Somia

  • ウェブストア価格 ¥10,269(本体¥9,336)
  • OMNISCRIPTUM; EDITIONS NOTRE SAVOIR(2024/11発売)
  • ポイント 465pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Evaluating the Innovative Capabilities of Chinese Car Manufacturers (2014. 276 S. 220 mm)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Evaluating the Innovative Capabilities of Chinese Car Manufacturers (2014. 276 S. 220 mm)  Paperback

Sabir, Raja Irfan

  • ウェブストア価格 ¥21,337(本体¥19,398)
  • LAP LAMBERT ACADEMIC PUBLISHING(2014発売)
  • ポイント 965pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Cultural Paradigms and Consumer Behavior towards Iconic Festivals (2016. 80 S. 220 mm)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Cultural Paradigms and Consumer Behavior towards Iconic Festivals (2016. 80 S. 220 mm)  Paperback

Sabir, Raja Irfan/ Ijaz, Haseeba/ Yaseen, Somia

  • ウェブストア価格 ¥9,240(本体¥8,400)
  • LAP LAMBERT ACADEMIC PUBLISHING(2016発売)
  • ポイント 420pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Packaging Design and Perceived Healthiness : A Case of Processed Food and Beverage Products (2014. 92 S. 220 mm)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Packaging Design and Perceived Healthiness : A Case of Processed Food and Beverage Products (2014. 92 S. 220 mm)  Paperback

Sabir, Raja Irfan/ Khurshid, Naima/ Shahnawaz, Muhammad

  • ウェブストア価格 ¥14,130(本体¥12,846)
  • LAP LAMBERT ACADEMIC PUBLISHING(2014発売)
  • ポイント 640pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Paradigmi culturali e comportamento dei consumatori nei confronti dei festival iconici (2024. 64 S. 220 mm)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Paradigmi culturali e comportamento dei consumatori nei confronti dei festival iconici (2024. 64 S. 220 mm)  Paperback

Sabir, Raja Irfan/Ijaz, Haseeba/Yaseen, Somia

  • ウェブストア価格 ¥10,269(本体¥9,336)
  • OMNISCRIPTUM; EDIZIONI SAPIENZA(2024発売)
  • ポイント 465pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Paradigmas culturais e comportamento do consumidor em relação a festivais icónicos (2024. 64 S. 220 mm)
  • 洋書
  • ポイントキャンペーン

Paradigmas culturais e comportamento do consumidor em relação a festivais icónicos (2024. 64 S. 220 mm)  Paperback

Sabir, Raja Irfan/Ijaz, Haseeba/Yaseen, Somia

  • ウェブストア価格 ¥10,269(本体¥9,336)
  • OMNISCRIPTUM; EDIÇÕES NOSSO CONHECIMENTO(2024発売)
  • ポイント 465pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。