Auswirkungen von Mehrwertdiensten auf die Kundenzufriedenheit in Banken (2025. 64 S. 220 mm)
  • 洋書

Auswirkungen von Mehrwertdiensten auf die Kundenzufriedenheit in Banken (2025. 64 S. 220 mm)  Paperback

Prodhuturi, Vijay Kumar Reddy

  • ウェブストア価格 ¥8,829(本体¥8,027)
  • OMNISCRIPTUM; VERLAG UNSER WISSEN(2025/04発売)
  • ポイント 80pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Impact des services à valeur ajoutée sur la satisfaction des clients dans les banques (2025. 64 S. 220 mm)
  • 洋書

Impact des services à valeur ajoutée sur la satisfaction des clients dans les banques (2025. 64 S. 220 mm)  Paperback

Prodhuturi, Vijay Kumar Reddy

  • ウェブストア価格 ¥8,829(本体¥8,027)
  • OMNISCRIPTUM; EDITIONS NOTRE SAVOIR(2025/04発売)
  • ポイント 80pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Impact of Value Added Services on Customer Satisfaction in Banks (2016. 68 S. 220 mm)
  • 洋書

Impact of Value Added Services on Customer Satisfaction in Banks (2016. 68 S. 220 mm)  Paperback

Prodhuturi, Vijay Kumar Reddy

  • ウェブストア価格 ¥8,829(本体¥8,027)
  • LAP LAMBERT ACADEMIC PUBLISHING(2016発売)
  • ポイント 80pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Effectiveness Of Online Visual Merchandise In Indian Ecommerce (2016. 92 S. 220 mm)
  • 洋書

Effectiveness Of Online Visual Merchandise In Indian Ecommerce (2016. 92 S. 220 mm)  Paperback

Prodhuturi, Vijay Kumar Reddy

  • ウェブストア価格 ¥12,272(本体¥11,157)
  • LAP LAMBERT ACADEMIC PUBLISHING(2016発売)
  • ポイント 111pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Impacto dos Serviços de Valor Acrescentado na Satisfação do Cliente nos Bancos (2025. 64 S. 220 mm)
  • 洋書

Impacto dos Serviços de Valor Acrescentado na Satisfação do Cliente nos Bancos (2025. 64 S. 220 mm)  Paperback

Prodhuturi, Vijay Kumar Reddy

  • ウェブストア価格 ¥8,829(本体¥8,027)
  • OMNISCRIPTUM; EDIÇÕES NOSSO CONHECIMENTO(2025発売)
  • ポイント 80pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Impatto dei servizi a valore aggiunto sulla soddisfazione dei clienti delle banche (2025. 64 S. 220 mm)
  • 洋書

Impatto dei servizi a valore aggiunto sulla soddisfazione dei clienti delle banche (2025. 64 S. 220 mm)  Paperback

Prodhuturi, Vijay Kumar Reddy

  • ウェブストア価格 ¥8,829(本体¥8,027)
  • OMNISCRIPTUM; EDIZIONI SAPIENZA(2025発売)
  • ポイント 80pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Wplyw uslug o wartosci dodanej na satysfakcje klientów w bankach (2025. 64 S. 220 mm)
  • 洋書

Wplyw uslug o wartosci dodanej na satysfakcje klientów w bankach (2025. 64 S. 220 mm)  Paperback

Prodhuturi, Vijay Kumar Reddy

  • ウェブストア価格 ¥8,829(本体¥8,027)
  • WYDAWNICTWO NASZA WIEDZA(2025発売)
  • ポイント 80pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Wirksamkeit von Online-Visual Merchandising im indischen E-Commerce (2025. 88 S. 220 mm)
  • 洋書

Wirksamkeit von Online-Visual Merchandising im indischen E-Commerce (2025. 88 S. 220 mm)  Paperback

Prodhuturi, Vijay Kumar Reddy

  • ウェブストア価格 ¥12,272(本体¥11,157)
  • OMNISCRIPTUM; VERLAG UNSER WISSEN(2025発売)
  • ポイント 111pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Efficacité du merchandising visuel en ligne dans le commerce électronique indien (2025. 88 S. 220 mm)
  • 洋書

Efficacité du merchandising visuel en ligne dans le commerce électronique indien (2025. 88 S. 220 mm)  Paperback

Prodhuturi, Vijay Kumar Reddy

  • ウェブストア価格 ¥12,272(本体¥11,157)
  • OMNISCRIPTUM; EDITIONS NOTRE SAVOIR(2025発売)
  • ポイント 111pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Efficacia del visual merchandising online nell'e-commerce indiano (2025. 84 S. 220 mm)
  • 洋書

Efficacia del visual merchandising online nell'e-commerce indiano (2025. 84 S. 220 mm)  Paperback

Prodhuturi, Vijay Kumar Reddy

  • ウェブストア価格 ¥12,272(本体¥11,157)
  • OMNISCRIPTUM; EDIZIONI SAPIENZA(2025発売)
  • ポイント 111pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。