Amateurrezensionen im Internet : Konkurrenz oder Alternative zur klassischen  Feuilletonkritik?  Untersucht am Beispiel von Amazon.de (2008. 132 S. 220 mm)
  • 洋書

Amateurrezensionen im Internet : Konkurrenz oder Alternative zur klassischen Feuilletonkritik? Untersucht am Beispiel von Amazon.de (2008. 132 S. 220 mm)  Paperback

Ponell, Valerie

  • ウェブストア価格 ¥15,354(本体¥13,959)
  • VDM VERLAG DR. MÜLLER(2008発売)
  • ポイント 139pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Online Communities as a Public Relations Tool : Successful Two-Way Communication (2009. 124 S. 220 mm)
  • 洋書

Online Communities as a Public Relations Tool : Successful Two-Way Communication (2009. 124 S. 220 mm)  Paperback

Ponell, Valerie

  • ウェブストア価格 ¥15,354(本体¥13,959)
  • VDM VERLAG DR. MÜLLER(2009発売)
  • ポイント 139pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。