Consumer Behavior : A study on fish and meat in Bangladesh (Aufl. 2011. 148 S.)
  • 洋書

Consumer Behavior : A study on fish and meat in Bangladesh (Aufl. 2011. 148 S.)  Paperback

Palash, M. Salauddin/ Sabur, Shaikh Abdus

  • ウェブストア価格 ¥15,354(本体¥13,959)
  • LAP LAMBERT ACADEMIC PUBLISHING(2011発売)
  • ポイント 139pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
IJs: Analyse van product- en consumentenkenmerken (2020. 104 S. 220 mm)
  • 洋書

IJs: Analyse van product- en consumentenkenmerken (2020. 104 S. 220 mm)  Paperback

Begum, Aysha/ Palash, M. Salauddin

  • ウェブストア価格 ¥12,986(本体¥11,806)
  • GLOBEEDIT(2020発売)
  • ポイント 118pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Eiscreme: Analyse von Produkt- und Verbrauchereigenschaften (2020. 108 S. 220 mm)
  • 洋書

Eiscreme: Analyse von Produkt- und Verbrauchereigenschaften (2020. 108 S. 220 mm)  Paperback

Begum, Aysha/ Palash, M. Salauddin

  • ウェブストア価格 ¥15,589(本体¥14,172)
  • AV AKADEMIKERVERLAG(2020発売)
  • ポイント 141pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。