Die Umsetzung von Verpackungen als Markentreiber : Eine Studie am Beispiel von Speiseeis (2025. 112 S. 220 mm)
  • 洋書

Die Umsetzung von Verpackungen als Markentreiber : Eine Studie am Beispiel von Speiseeis (2025. 112 S. 220 mm)  Paperback

Mahmud, Abdur Rahman Al

  • ウェブストア価格 ¥14,287(本体¥12,989)
  • OMNISCRIPTUM; VERLAG UNSER WISSEN(2025/10発売)
  • ポイント 129pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
La mise en oeuvre de l'emballage comme moteur de la marque : Une étude de cas sur les glaces (2025. 112 S. 220 mm)
  • 洋書

La mise en oeuvre de l'emballage comme moteur de la marque : Une étude de cas sur les glaces (2025. 112 S. 220 mm)  Paperback

Mahmud, Abdur Rahman Al

  • ウェブストア価格 ¥14,287(本体¥12,989)
  • OMNISCRIPTUM; EDITIONS NOTRE SAVOIR(2025/10発売)
  • ポイント 129pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
L'implementazione del packaging come motore del marchio : Uno studio sul caso del gelato (2025. 112 S. 220 mm)
  • 洋書

L'implementazione del packaging come motore del marchio : Uno studio sul caso del gelato (2025. 112 S. 220 mm)  Paperback

Mahmud, Abdur Rahman Al

  • ウェブストア価格 ¥14,287(本体¥12,989)
  • OMNISCRIPTUM; EDIZIONI SAPIENZA(2025/10発売)
  • ポイント 129pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Wdrozenie opakowania jako czynnika wplywajacego na marke : Badanie na przykladzie lodów (2025. 112 S. 220 mm)
  • 洋書

Wdrozenie opakowania jako czynnika wplywajacego na marke : Badanie na przykladzie lodów (2025. 112 S. 220 mm)  Paperback

Mahmud, Abdur Rahman Al

  • ウェブストア価格 ¥14,287(本体¥12,989)
  • WYDAWNICTWO NASZA WIEDZA(2025/10発売)
  • ポイント 129pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
A implementação da embalagem como impulsionadora da marca : Um estudo no caso dos gelados (2025. 112 S. 220 mm)
  • 洋書

A implementação da embalagem como impulsionadora da marca : Um estudo no caso dos gelados (2025. 112 S. 220 mm)  Paperback

Mahmud, Abdur Rahman Al

  • ウェブストア価格 ¥14,287(本体¥12,989)
  • OMNISCRIPTUM; EDIÇÕES NOSSO CONHECIMENTO(2025/10発売)
  • ポイント 129pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
The implementation of packaging as brand driver : A study in case of ice-cream (2015. 120 S. 220 mm)
  • 洋書

The implementation of packaging as brand driver : A study in case of ice-cream (2015. 120 S. 220 mm)  Paperback

Mahmud, Abdur Rahman Al

  • ウェブストア価格 ¥14,287(本体¥12,989)
  • LAP LAMBERT ACADEMIC PUBLISHING(2015発売)
  • ポイント 129pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。