Die Marke Chanel als Objekt der Begierde und des Konsums : Der Einfluss der Marke auf das Verhalten und die Meinung von Konsumenten und Nicht-Konsumenten (2025. 76 S. 220 mm)
  • 洋書

Die Marke Chanel als Objekt der Begierde und des Konsums : Der Einfluss der Marke auf das Verhalten und die Meinung von Konsumenten und Nicht-Konsumenten (2025. 76 S. 220 mm)  Paperback

Giordani, Luiza/Machado, Mª/ Berenice

  • ウェブストア価格 ¥12,129(本体¥11,027)
  • OMNISCRIPTUM; VERLAG UNSER WISSEN(2025/05発売)
  • ポイント 110pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
La marque Chanel comme objet de désir et de consommation : L'influence de la marque sur le comportement et l'opinion des consommateurs et des non-consommateurs (2025. 76 S. 220 mm)
  • 洋書

La marque Chanel comme objet de désir et de consommation : L'influence de la marque sur le comportement et l'opinion des consommateurs et des non-consommateurs (2025. 76 S. 220 mm)  Paperback

Giordani, Luiza/Machado, Mª/ Berenice

  • ウェブストア価格 ¥12,129(本体¥11,027)
  • OMNISCRIPTUM; EDITIONS NOTRE SAVOIR(2025/05発売)
  • ポイント 110pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Il marchio Chanel come oggetto di desiderio e di consumo : L'influenza del marchio sul comportamento e sull'opinione dei consumatori e dei non consumatori (2025. 72 S. 220 mm)
  • 洋書

Il marchio Chanel come oggetto di desiderio e di consumo : L'influenza del marchio sul comportamento e sull'opinione dei consumatori e dei non consumatori (2025. 72 S. 220 mm)  Paperback

Giordani, Luiza/Machado, Mª/ Berenice

  • ウェブストア価格 ¥12,129(本体¥11,027)
  • OMNISCRIPTUM; EDIZIONI SAPIENZA(2025/05発売)
  • ポイント 110pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
Marka Chanel jako obiekt pozadania i konsumpcji : Wplyw marki na zachowania i opinie konsumentów i osób niebedacych konsumentami (2025. 72 S. 220 mm)
  • 洋書

Marka Chanel jako obiekt pozadania i konsumpcji : Wplyw marki na zachowania i opinie konsumentów i osób niebedacych konsumentami (2025. 72 S. 220 mm)  Paperback

Giordani, Luiza/Machado, Mª/ Berenice

  • ウェブストア価格 ¥12,129(本体¥11,027)
  • WYDAWNICTWO NASZA WIEDZA(2025/05発売)
  • ポイント 110pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
A marca Chanel como objeto de desejo e de consumo : A influência da marca no comportamento e na opinião de consumidores e não-consumidores (2017. 96 S. 220 mm)
  • 洋書

A marca Chanel como objeto de desejo e de consumo : A influência da marca no comportamento e na opinião de consumidores e não-consumidores (2017. 96 S. 220 mm)  Paperback

Giordani, Luiza/Machado, Mª/ Berenice

  • ウェブストア価格 ¥12,129(本体¥11,027)
  • NOVAS EDIÇÕES ACADÊMICAS(2017発売)
  • ポイント 110pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。
The Chanel brand as an object of desire and consumption : The influence of the brand on the behavior and opinion of consumers and non-consumers (2025. 68 S. 220 mm)
  • 洋書

The Chanel brand as an object of desire and consumption : The influence of the brand on the behavior and opinion of consumers and non-consumers (2025. 68 S. 220 mm)  Paperback

Giordani, Luiza/Machado, Mª/ Berenice

  • ウェブストア価格 ¥12,129(本体¥11,027)
  • OUR KNOWLEDGE PUBLISHING(2025発売)
  • ポイント 110pt
  • オンデマンド(OD/POD)版です。キャンセルは承れません。