Operatives Marketing (BWL Bachelor Basics) (1. Aufl. 2015. 262 S. 68 Abb., 20 Tab. 232 mm)
  • 洋書

Operatives Marketing (BWL Bachelor Basics) (1. Aufl. 2015. 262 S. 68 Abb., 20 Tab. 232 mm)  Paperback

Kuerble, Peter/ Herausgegeben von Peters, Horst

  • ウェブストア価格 ¥7,807(本体¥7,098)
  • KOHLHAMMER(2015発売)
  • ポイント 70pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Strategisches Marketing : Eine kundenorientierte Perspektive (BWL Bachelor Basics) (2022. 221 S. 86 Abb. 231 mm)
  • 洋書

Strategisches Marketing : Eine kundenorientierte Perspektive (BWL Bachelor Basics) (2022. 221 S. 86 Abb. 231 mm)  Paperback

Kuerble, Peter/Naskrent, Julia/Roemhild, Julia/ Herausgegeben:Peters, Horst

  • ウェブストア価格 ¥8,848(本体¥8,044)
  • KOHLHAMMER(2022発売)
  • ポイント 80pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)
Intercultural Competencies in China (2017. 154 S. 16 Abb., 27 Tab. 232 mm)
  • 洋書

Intercultural Competencies in China (2017. 154 S. 16 Abb., 27 Tab. 232 mm)  Paperback

Herausgegeben:Lischka, Helena Maria/ Kuerble, Peter

  • ウェブストア価格 ¥9,109(本体¥8,281)
  • KOHLHAMMER(2017発売)
  • ポイント 82pt
  • 海外からお取り寄せ(通常6~9週間)